Mittwoch, 19. September 2012

Steine für die Wichtelaktion

Nun, für die bereits hier erwähnte Charity WichtelAktion 2012 sind diese Woche gleich 5 kleine Steine fertig geworden.
Jeder einzelne Stein hat schon einige Stunden (mehr) Arbeit und Mühe gekostet, und von zwei bestimmten wollte manch einer sich nicht mehr trennen...

Aber, trotz allem, hier sind sie! Ganz frisch!
Zwei Marienkäfer - so etwas hat fast jeder mal  auf den Steinen ausprobiert (;


eine Mikro-Ratte - 3,5cm lang (o:





Und zwei Autos - ganz sicher der Renner bei den Jungs, wir haben's getestet (:
Der Tester mochte die Steine nicht mehr her geben (o:


Alle Sachen werden heute noch zur Post gebracht und ab Oktober zusammen mit anderen Wichteln  bei DaWanda zugunsten der Wildtier- und Exotenauffangstation in Schleswig-Holstein versteigert.

Bis zum nächsten Stein!
Eure Lana

4 Kommentare:

  1. Das sind tolle Ideen. Ich werde auch mal nach Steinen Ausschau halten!

    Viele Grüße
    Regina, grad zufällig hier gelandet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regina, und ja, tu das, es macht wirklich Spaß!

      Löschen
  2. Ist das toll. Schade, dass ich nicht malen kann, die Steine liegen vor der Haustür.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke (:
      Die Steine sind immer da, und geduldig sind sie auch (:
      Man hat also ideale Voraussetzungen zum üben.

      Löschen