Dienstag, 4. September 2012

Einblick ins bunte SteinAtelier

Endlich findet wieder der Creadienstag statt, und zu diesem Anlass möchte ich Euch das aktuelle (wenn auch noch nicht fertige) Projekt vorstellen.


Für die Charity WichtelAktion 2012 bei DaWanda werden im bunten SteinAtelier einige kleine Tiere gestaltet, und auf dem Arbeitstisch ist fast nur der Entstehungschaos zu sehen. Weniger farbenfroh, dafür aber authentisch.
(:
Könnt Ihr dennoch erraten, welches Wesen als erstes das Licht der Welt erblickt?


Ich hoffe mal, bald von einigen süßen fertigen Steinchen berichten zu können (:

Kommentare:

  1. Wirklich ideenreich, den Steinen auf diese Art und Weise der Kunst Leben einzuhauchen! :)

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool, das habe ich seit dem Kindergarten nicht mehr gemacht. Sehr cool.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Toller Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen