Dienstag, 11. September 2012

Ab- und Zugang


Gestern hat sich wieder ein Stein auf den Weg zu seinem neuen Zuhause gemacht: die Hausmaus, der allerallererste hier vorgestellte Stein.
Ein letztes Foto, bevor es für die Kleine los ging:

Wir wünschen den Mäusebesitzern viel Spaß mit Ihrem neuen Bewohner!

Und wo es auf einer Seite weniger wird, bemühen wir uns natürlich auf der anderen aufzufüllen. Heute sind drei hier bereits vorgestellten Tiere in den DaWanda-Shop eingezogen, ab sofort können sie in unserem Schaufenster begutachtet und gekauft werden.
Das ist die Katze aus dem poetischen Cat's Eye Nebula Blogpost, das glanzvolle Holländer-Meerschweinchen und das Meerschweinchen, dass im Blog als #4 vorgestellt wurde.
Meerschweinchen Rot - bemalter Stein auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: buntes-Atelier

Meerschweinchen Rot - bemalter Stein

DaWanda Shop-Widget

Die Katze und das Rot-Braune Meerschweinchen bekamen jeweils einen mit Holzwolle gefüllten Karton, und das Holländer-Meeri geht an seinen nächsten Besitzer in einem Stoffsäckchen.

Wir haben uns dieses mal gegen Wiedereinstellung entschieden, also bleiben diese Tiere nur 120 Tage im Shop.


Das sind im Wesentlichen alle Neuigkeiten, aber sich verabschieden werden wir erst nachdem der Dank an alle neuen Leser und fleißigen Kommentatoren hier im Blog und an alle Herzenverteiler, Shop-Abonnenten, Interessenten und Käufer bei DaWanda ausgesprochen wurde. HERZLICHEN DANK! Das macht wirklich sehr viel Spaß die aus den Steinen geholten Tiere mit Euch zu teilen!

Bis zum nächsten Stein!
Eure Wladi und Lana aus dem bunten SteinAtelier