Dienstag, 28. August 2012

Meerschweinchen, #4

Das im letzten Post angekündigtes Meerschweinchen ist vorstellungsbereit - tadaaa, hier ist es!
Das größte (oder eher längste?) von allen - bisher jedenfalls, mit zartem rosa Näschen und neugierigem Blick. 


Dieser ausgewählte Stein ist nicht ganz symmetrisch gewesen, so dass das Schweinchen den Eindruck macht, als wenn es gleich los rennen möchte (:



Der Blick ist etwas ganz besonderes geworden. Genau wie beim Vorgänger wurde hier mit Glanzlack experimentiert. Dieses mal wurde aber der ganze Stein mit mattem Lack versiegelt - und nur die Augen, die wurden glänzend. Es entstand ein interessanter Effekt, der für mich schwer mit dem Fotoapparat festzuhalten war... Auf den Bildern wirkt sogar teilweise unvorteilhaft, wie hier z.B.

In Natura ist kein Nachteil zu erkennen (;
Tatsächlich ist dieser Stein durch seine glänzende Augen vielleicht nicht ausdrucksstärker als andere Steintiere, aber auf jedem Fall facettenreicher.

Bis zum nächsten Stein!
Eure Lana

Kommentare:

  1. in der vorschau bei blogzzug sah es voll echt aus :o

    AntwortenLöschen
  2. blog-zug sei dank hab ich dich gesehn :)
    deine tierchen sind alleralllerallerliebst !! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön SylviaS fürs Kompliment und fürs folgen :)

      Löschen
  3. kann ich bestätigen, in der Vorschau sah es wirklich echt aus,
    aber so oder so, es ist auf jeden Fall süß ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Ein Stein niedlicher als der Andere (wie sich das anhört :D).
    Ich finde die Idee total großartig, wie auf die Details geachtet wird. Weiter so, ist auch eine super Geschenkidee.

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Yanica, nach solchen Worten möchte man sofort loslegen mit dem nächsten Stein (:

      Löschen
  5. Süße Idee ♥ Sieht echt so aus als würde das Meerschweinchen gleich los laufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Übrigens, finde dein Blog wirklich ganz entzückend :)

      Löschen
  6. Oh gott, deine Steintiere sind einfach grossartig!
    Wahnsinns-Talent!!!!
    Herzloche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Durch Blog-Zug hab ich dich entdeckt. Die Steintiere sehen wirklich ganz toll aus.
    Sehr süß.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. bin auch über den Blogzug bei dir gelanden und OMG ist das genial, wirklich große Kunst ;) bin ganz begeistert!

    Lg Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lilli, super - der BlogZug schon ne super Sache (;
      Finde deine Fotos sehr schön stimmungsvoll und manche - zum anbeißen!

      Löschen
  9. Das ist so knuffig,kaum zu glauben das das wirklich ein Stein ist und so toll bemalt!
    Liebe Grüße
    Atrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Atrea!
      Habe mir gerade dein Blog angeschaut - OMG, du hast ja auch ein Zoo!!! Tolle Idee, ich bin begeistert bei so viel Kreativität!

      Löschen
  10. Beeindruckende Kunst! Wow.
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen