Mittwoch, 15. August 2012

Googbye, ihr zwei süßen

Hallo,
buntes Atelier meldet sich aus der Sommerpause zurück. Zwar geht das Malen noch nicht wirklich weiter, aber dafür wurden zwei allererste Steine bei DaWanda verkauft. Und bevor die beiden heute auf die Reise gingen, habe ich sie zum letzten mal zusammen fotografiert.


Wir hoffen, dass die neuen Besitzer viel Spaß mit Ihren kleinen Handschmeichlern haben werden. Und würden uns tiiiierisch über Feedback freuen - wie wirken die Steine in natura? Wurden die Erwartungen erfüllt?

Und hier noch ein Bild von allen Tieren, der aufmerksame Leser findet bestimmt einen neuen, hier noch nicht vorgestellten Stein (;

Das letzte Mitglied der Bande ist nicht zu übersehen, hat auch eine Besonderheit - aber dazu komme ich nächste Woche, versprochen! Und DaWanda-Shop wird auch bald wieder aufgefüllt, gleich nach der nächsten Steinvorstellung.

Bis zum nächsten Stein!
Eure Lana

Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja total echt aus! Super!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, die sind richtig süß! Und: Danke, dass Du meinem Blog folgst, ich folge Dir auch.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Meerschweinchen sind megagenial !!!! Auch die Katze finde ich super super schön. Du hast eine enorme Beobachtungsgabe und ein Tolles Talent die Steine so realitätsnah zu bemalen. Respekt.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich, was du da machst. bin total fasziniert.

    AntwortenLöschen