Dienstag, 22. Mai 2012

meerizuwachs!

Pünktlich zur neuen Creadienstagsrunde ist ein neues Meerschweinchen in das bunte Atelier eingezogen!

Richtig süßes Kerlchen ;)

Ein Holländer (:




Dieses mal wurde mit dem Glanzlack versiegelt, wie findet Ihr das Ergebnis verglichen mit matt lackierten Steinen? 

Bis zum nächsten Stein!
Eure Lana

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Wow, ich dachte, der ist echt. Super!!!!!!!!!
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gerlinde, freut mich, dass er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich allesamt toll aus! Fantastisch!!!

    Wegen der Lackierung: Ich persönlich finde die Lackierung mit mattem Lack besser. Ich finde, dass sie besser zum Material, also dem Stein, passt. Es sieht irgendwie natürlicher aus.
    Unterm Strich ist es aber wahrscheinlich alles eine Frage des Geschmacks.

    Liebe Grüße aus Unterfranken, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich immer wieder schier uuuuuuuunglaublich, wie du den Steinen Leben aufmalst!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank Anne für dein Kommentar!
    Ja, aus dem von dir genannten Grund wurde zuerst der matte Lack verwendet, aber nach dem man sich einige Steine im Internet angeschaut hat, wurde klar, dass der Glanzlack auch einige Vorteile zu bieten hat. Nachteile leider auch, eins davon - glänzende Stellen... naja...

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Tanja, es freut einen sehr, wenn die Mühe sich gelohnt hat :)

    AntwortenLöschen
  7. ahso, glänzende Stellen *auf den Fotos*, sollte es heißen :)))

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    du bemalst die so? Das ist wahnsinnig cool. Habe ich noch nie gesehen. Matt gefällt mir aber besser. Sieht natürlicher aus, das Tier wirkt echter.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse, deine Tierchen! Hab auch ich noch nie vorher gesehen, außer diesen einfachen Marienkäfern, die man so im Kindergarten macht. Da sollte ich vielleicht doch mal überlegen, mir so ein Haustier zuzulegen...
    Meine Meinung zum Klarlack: die Farben kommen sicherlich deutlicher raus und sie sind evtl. "pflegeleichter". Ist sicherlich reine Geschmackssache.
    Werde deinen Blog weiter verfolgen!

    AntwortenLöschen
  10. WOOOW;

    wo ich es in klein gesehen hatte, dachte ich das ist ein echtes Meerschweinchen. Echt der Hammer!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und loos geht's!! :)
    Ich freu mich auf dich,
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog, und schöne, kreative Steine... ;-)

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen