Dienstag, 16. Juli 2013

Tauchgang in die Mopswelt


Ein neues Mitglied der Hundereihe - ein Mops.

Unser neuer Atelier-Liebling :)

Der Mopsstein ist rund und schwer, glatt und glänzend lackiert, schmiegt sich perfekt in meine Hand und lässt mit seinem Blick nicht los. Also, um den Trennungsschmerz zu vermeiden, darf er in meiner Tasche überall mit. 
Nach Loriot's Zitat* bekam mein Leben einen neuen Sinn :)

Bis(s) zum nächsten Mops Stein!
Eure Lana

PS. Der Mops ist bei Creadienstag und Link-your-Stoff bei Meertje mit dabei!!

* "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos"

Kommentare:

  1. Gleich steht er auf und läuft los ㋡ ganz wunderbar wie Di einen Stein mit Leben füllst!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. wow der sieht ja täuschend echt aus :)

    Toll!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beeindruckt, ich musste wirklich zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass er nicht echt ist! :) Super!

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Mops. Das Gesichtchen ist richtig lebensecht. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich bin platt!

    Ein Stein? Ich kann es kaum glauben - wunderschön! ♥

    Der Blick ist wirklich anrührend.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine :) Ich muss gestehen, ich liebe diesen Mops-Blick

      Löschen
  6. Wow, der schaut wirklich richtig echt aus!
    Musste 2x hinschauen um den Stein zu erkennen, wirklich schön.

    Liebe Grüße, das Wirbeli :)

    AntwortenLöschen
  7. Himmel ist der niedlich! Da ich ein echtes Exemplar zu hause habe, kann ich nur bestätigen: Absolut gut getroffen. Meine Fellnase hat diesen Blick auch sehr oft drauf. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen