Freitag, 12. Juli 2013

Projekt "Hunde" geht weiter!

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Welt!
Heute lassen wir eine ca. 5,5 cm kleine Hundedame hinaus, sie ist schon ganz neugierig auf Dich!



Cavalier King Charles Spaniel sind schon was besonderes, nicht war? 

Bis zum nächsten Stein!
Eure Lana

Kommentare:

  1. Ich bin gerade hin und weg.... Ich bin absolut beeindruckt von der räumlichen Tiefe, die Du den Steintierchen gibst. In den Blick der Septemberkatze könnte ich eintauchen - Wahnsinn <3. Der Dwanda-Shop wird flugs gespeichert :-) . Ist es denn geplant, dass Steintiere auf Wunsch z. B. anhand eines Fotos angefertigt werden?

    Sonnige Grüße, die =^.°=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die lieben Worte, Schokoladenkatze :)
      Ja, prinzipiell ist das kein Problem, wir werden uns ein passendes Angebotsformat überlegen.
      Liebe Grüße, Lana

      Löschen
  2. Wow ... das ist ja mal richtig toll <3
    Und sieht so wahnsinnig echt aus .. bin echt platt !

    Bin schon richtig gespannt aus weitere Kunstwerke (so kann man es wirklich nennen) von dir.

    LG Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lola! Der nächste Stein ist morgen an der Reihe und soviel sei verraten - es wird wieder ein Hund

      Löschen