Montag, 23. April 2012

Nur ein Stein, oder nur ein Panda?






Ein Panda. Nicht ganz monochrom und allerliebst! Ein wenig traurig. Er erinnert mich sehr an den Panda aus dem zauberhaften Spot von Akama Studio. Aber sieht selbst:


TIJI "COLOUR" HD from AKAMA STUDIO on Vimeo.

Ein Nachtrag!!!
Wir freuen uns bei Creadienstag dabeizusein!!!

Kommentare:

  1. Gott, sind die süüüüß!!! Hast Du was dagegen, wenn ich die auf pinterest speichere? Ich frag lieber, das ist ja nicht jedermanns Sache dort. Theoretisch kann es dazu führen, dass andere diese tolle Idee nachmachen (wenn auch nicht so gut), aber es kann auch eine super Werbung sein. Weiter so! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bärbel! Nein, überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Habe auch ein account dort, nur bis jetzt nicht daran gedacht, ein Button dafür hier zu integrieren. Habs jetzt erledigt, danke für aufdengedankenbringen :)
      Bin dort unter http://pinterest.com/wind4segel/ zu finden, und in dem Board painted Rocks sind unter anderem auch die BuntesAtelierTiere.

      Löschen
  2. Der Hammer! Du hast ja eine unglaubliche Begabung!!!!! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool, und alle anderen auch! Danke für's Folgen!
    VLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Steine sind wirkich unglaublich!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank Eeuch allen für die Komplimente und auch fürs Interesse an diesem noch kleinen Zoo :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    eigentlich sind beim CREADIENSTAG ja nur die aktuellen DIENSTAGSprojekte gefragt! ;-)))) aber deinen kleinen panda kann ich einfach nicht rausnehmen!

    WOW! er ist suuuuperschön!

    freu mich schon auf weitere beiträge von dir.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich danke dir sehr für die Nachsicht, es war auch gar nicht geplant die gegen die CreadienstagRegeln zu verstoßen, es war nur die Schusseligkeit von mir... hab da was durcheinander gebracht vor lauter hin-und-her-surfen. Und Danke für die lieben Komplimente und fürs Folgen, ich verspreche bald neues zu berichten.

    AntwortenLöschen
  8. Ohgottttttttttttttt wie süssssssssss der ist! Kann man den iwo kaufen? :p Pandabären sind meine Lieblingstiere!

    AntwortenLöschen
  9. Ich war irgendwie gerade sehr überrascht und amüsiert einen Blog über "Tiersteine" zu finden, aber spätestens mit dem Panda habt ihr mich überzeugt :D

    AntwortenLöschen