Dienstag, 5. Februar 2013

neuer Stein - roter Kater, sonniges Gemüt

Bei uns schneit es wieder... Am liebsten würde ich mich genau wie unser neuer roter Kater an einem warmen Plätzchen zusammen rollen.



Bis zum nächsten Stein!!!
Eure Lana

Kommentare:

  1. Ach, ist der ja schön! Unsere beiden Katzenmädels kuscheln auch gerade so, wie Dein rotes Katerchen, denn bei uns ist auch so fieses Wetter mit Schnee - und Graupelschauern.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Kerstin!
      Hoffentlich lässt der Frühling nicht lange auf sich warten

      Löschen
  2. Hallo Lana,
    der Stein ist wirklich wunderschön. Und von vorne sieht der Blick aus, wie der von unser kürzlich verstorbenen Katze. Die hat auch immer so neugierig geschaut.
    Eine sehr lebensnahe Arbeit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      es freut mich sehr, dass diese Arbeit Dir gefallen hat, und es tut mir sehr leid, dass Eure Katze nicht mehr bei Euch ist. Unser fünfzehnjähriger Kater ist auch seit über einem Monat nicht mehr bei uns, und er fehlt uns sehr...

      Löschen
    2. Sei gedrückt. Denn ich weiß wie es Dir geht. Unser Katze ist vor 3 Wochen gegangen. Und sie fehlt uns auch sehr.

      Löschen
  3. hallo lana, danke für deinen kommentar zu meiner steinsammlung. auch wenn ich steine am liebsten pur habe, so bin ich doch total angetan von deiner malerei. besonders die meerschweinchen in rot (wir hatten mal zwei davon!) sind äußerst niedlich!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen