Montag, 23. April 2012

Nur ein Stein, oder nur ein Panda?






Ein Panda. Nicht ganz monochrom und allerliebst! Ein wenig traurig. Er erinnert mich sehr an den Panda aus dem zauberhaften Spot von Akama Studio. Aber sieht selbst:


TIJI "COLOUR" HD from AKAMA STUDIO on Vimeo.

Ein Nachtrag!!!
Wir freuen uns bei Creadienstag dabeizusein!!!

miau

bei uns regnet es gerade... gäääähn...

Sonntag, 22. April 2012

zweites meerschweinchen

Neuzuwachs in unserem Atelier - ein Rosetten-Meerschweinchen. 
Noch ein wenig ängstlich, mag nicht auf den Arm genommen zu werden, um so lieber macht es sich auf dem Strickschal gemütlich.




Dienstag, 17. April 2012

Goldhamster

ein kulleräugiger, pausbäckiger goldiger Hamster.



ein Charakterdarsteller ;)

Meerschweinchen, das allererste



Ein neuer Bewohner unseres Ateliers -- Glatthaar-Meerschweinchen, zahm und niedlich.

Donnerstag, 12. April 2012

Die graue Maus grüßt die große Welt

Die Hausmaus. Einzelgängerin.
Zugegeben, süß kann man sie nicht nennen...

Ich schätze mal, ihre Verwandtschaft zu Labormaus, erklärt wahrscheinlich fehlende cuteness